Kochkurs in Wolfsburg ersteigern!

Ersteigern Sie einen Kochkurs in Wolfsburg!

Jetzt können Hobbyköche und Ihre Begleitung einen von zwei exklusiven Kochkursen mit Sven Elverfeld und Helmut Zerlett im Restaurant Aqua im Ritz-Carlton in Wolfsburg ersteigern. Neben dem Kochkurs erhalten die Gewinner der Auktion eine Übernachtung mit Frühstück im Ritz-Carlton, inklusive Nutzung des Vitalbereichs sowie freien Eintritt in die Autostadt Wolfsburg.

Sven Elverfeld (Restaurant Aqua in Wolfsburg) zählt zur Kochelite Deutschlands. Mit kreativem Gespür und raffinierten Kombinationen entwickelt der 3-Sterne-Koch seine moderne europäische Küche ständig weiter.

Helmut Zerlett ist als Bandleader durch seine unkonventionellen Einlagen und lockeren Auftritte in der Harald Schmidt Show bekannt geworden. So fetzig wie seine Musik ist auch sein Kochstil.

Das „The Ritz-Carlton“ in Wolfsburg liegt inmitten der Park- und Lagunenlandschaft Autostadt Wolfsburg, dem Erlebniszentrum rund um das Thema Mobilität. Architektonisch eindrucksvoll als offener Kreis gebaut, bietet das vielfach prämierte Luxushotel die Restaurants Aqua, The Grill und Hafenterrasse sowie die Newman’s Bar und einen schwimmenden Außenpool.

Der Erlös der Kochkurs-Auktion geht an den Heilpädagogischen Kindergarten „Rappelkiste“ der Lebenshilfe Wolfsburg.

Die Auktion auf www.stargebot.de läuft bis zum 02. August 2009.

Quelle: prcenter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.