Kochkurse 2010 im Tafelhaus Hamburg nach nur einer Stunde ausverkauft

Wahnsinn im Tafelhaus

Nur eine Stunde, nachdem per Newsletter die drei Kochkurse fürs erste Halbjahr 2010 angekündigt wurden, musste Cornelia Zumnorde, Leiterin Veranstaltungen und Verkauf im Tafelhaus Hamburg von „Restauranttester“ Christian Rach die freudige und zugleich für viele Kochfans traurige Botschaft verkünden:

Alle drei Kurse (Themen: Meeresfische, Saucen, Pasta & Co.), die immerhin mit 180 Euro auch ein Stängchen Geld kosten, sind ratzefatze ausgebucht. Wech. Ob es daran lag, dass Rach heute wieder bei RTL notleidenden Restaurantbesitzern den richtigen Weg wies?

Vorbildlich auf jeden Fall die Informationspolitik des Tafelhauses: Schon eine halbe Stunde, nachdem die Ausbuchung feststand, wurde vom Tafelhaus wieder eine eMail verschickt, die alle registrierten Interessenten informierte, um Verständnis und Geduld bat und damit aufs zweite Halbjahr verwies.

Schon im Frühjahr sollen neue Termine veröffentlicht werden für das Tafelhaus Hamburg.

Bis dahin informieren Sie sich hier weiter über Kochkurse in Hamburg!

Ein Gedanke zu „Kochkurse 2010 im Tafelhaus Hamburg nach nur einer Stunde ausverkauft“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    letztes Jahr im September habe ich mich um ein Kochkurs bei herrn Rach bemüht und wurde vertröstet auf später.Mir wurde per e-mail zugesagt das ich via mail weitere Termine zugesendet bekomme.Nun muss ich lesen das dieses schon längst geschehen ,nur ist bei mir nie eine derartige Möglichkeit eingegangen.Ich würde mich freuen wenn es zum nächst möglichen Termin klappt.
    Mit freundlichen grüßen

    D.Stammann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.